Was ist doll4sale?

doll4sale ist ein Label geführt unter der PDSM doll4me UG (haftungsbeschränkt).

Wir haben uns das Ziel gesetzt, Real Dolls in der Gesellschaft zu etablieren und jedem eine Liebespuppe zu ermöglichen.

Dank unseres neuen Labels doll4sale bieten wir nun Premium Lovedolls zu unfassbar günstigen Preisen an.

Wir arbeiten mit namenhaften Herstellern zusammen und produzieren in der gleichen Qualität & Güte wie unser Stammlabel doll4me. Unsere doll4sale Real Dolls können deshalb jedoch leider weder personalisiert werden noch geben wir Garantie auf das Metallskelett. Diese Ersparnis geben wir an den Kunden weiter.

Außerdem bieten wir für unsere doll4sale Real Dolls keinen 24 Stunden Service an.

Dennoch betreiben wir kein Dropshipping und können so die hohe Qualität unserer Real Dolls sicherstellen.

Ihnen reicht die Auswahl nicht? Schauen Sie im Shop unseres Stammlabels vorbei: